affiliateboy.de wird Erwachsen

Den Affiliate Marketing Blog affiliateboy.de gibt es nun schon seit knapp 3 Jahren. Im Juli 2006 gab es meinen 1. Beitrag. In dieser Zeit wurden nun über 694 Beiträge verfasst und 990 Kommetare abgegeben.

Da das Thema Affiliate Marketing immer komplexer und umfangreicher wird, ist es langsam auch mal an der Zeit, dass aus dem kleinen affiliateboy.de-Blog ein erwachsenes Portal wird und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Blog ein „Magazin“ zu machen.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und ich freue mich auf jeden Kommentar, Lob und Kritik.

Natürlich gibt es in den nächsten Wochen noch einige Änderungen und Erweiterungen. Ihr dürft gespannt sein 🙂

© Rainer Sturm/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...