Zanox rüstet Publisher-Team auf

pietschMit Michael Pietsch hat das Affiliate-Netzwerk Zanox nun auch einen Head-of-Publisher eingestellt, der die Steuerung und den Ausbau des Publisher-Managements für zanox im deutschsprachigen Raum übernehmen soll.

Pietsch soll u.a. Strategien entwickeln, die auf die Erhöhung der Reichweite von Publishern und die Optimierung der Conversion-Qualität abziehlen.

Michael Pietsch war vorher bei DebitelGroup und verantwortete dort als Bereichsleiter den Online-Vertrieb.

Dies ist sicherlich eine sehr gute Strategie von Zanox um auch weiterhin den Bereich der Publisher aufzubauen und zu steigern.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Apple ATT – Schutz der Privatsphäre...

Ein Gastkommentar von Alexander Kube, Client Services Director (DACH & Nordics) bei Awin. Apple hat mit der App...