Affiliate TalkxX Folge 50: Affiliate Talkxx meets Time for Learning – DER Jahresrückblick

2023 neigt sich dem Ende zu. Zusammen mit meinem Branchen-Podcast-Kollege Nawid haben wir das Jahr nochmal Revue passieren lassen. Wir beide waren also Gast und Moderator zur gleichen Zeit – welch ein verrücktes Ende praktisch.

Folgende Themen haben wir besprochen:

  • Budgetoptimierung
  • Customer Lifetime Value
  • Konversionsraten
  • Kundenbindung
  • Künstliche Intelligenz
  • Metanetzwerke
  • Online-Shopping Verhalten
  • Rabattstrategien         
  • Werbekostenzuschüsse
  • Wirtschaftskrise

Wenn Du mehr erfahren möchtest, höre Dir die neue Folge von Affiliate TalkxX an!


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...