Affiliate MusixX – der neue Affiliate Podcast

Ab sofort gibt es affiliateboy.de auch auf die Ohren. Auf radio4seo.de gibt es seit heute die neue Sendung „Affiliate MusixX„.

Was hat es damit auf sich?

radio4seo.de ist ein Podcast-Sender mit wöchentlichen Shows zum Thema SEO, Inhouse-SEO, SEM und SM. Seite heute gibt es nun auch eine Sendung zum Thema Affiliate Marketing.

In einer monatlichen Sendung erfahrt ihr hier nun zukünftig Neuigkeiten aus der Branche, Statistiken, Tipps und Tricks für Affiliates und Advertiser, interessante Advertiser-Aktionen für Publisher, sowie informative Interviews.

Hört Euch einfach die 1. Sendung von Affiliate MusixX an und teilt mir Eure Meinung, Wünsche und Anregungen über die Kommentare auf radio4seo.de mit.

Hier gehts direkt zur Sendung.

In diesem Sinne, viel Spass bei der 1. Sendung 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...