Affiliate NetworkxX New York

Nachdem ja doch einige Deutsche auf der Affiliate Summit in New York sind, kam mir gerade spontan die Idee, die erste Affiliate NetworkxX New York zu organisieren 🙂

Termin: Samstag, 14.08.2010
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Lobby Lounge im Hilton Hotel


Die Liste der Teilnehmer wird laufend erweitert. Interessten können Sie direkt bei mir anmelden.

Die Teilnehmerliste:

1. Markus Kellermann
2. Dennis Lindner (ON|AD GmbH)
3. Günther Giani (affiliate-marketing.de)
4. Peter Glaeser (Sponsormob)
5. Ralf Mardeis (PeakPoint)
6. Philipp Westermeyer (Adjard)
7. Reto Stuber (erfolgimnetz.com)
8. Andreas van de Ven(Bigpoint)
9. Ingo Kamps (Cayada)
10. Tim Ringel (metapeople)
11. Andrea Bartling (Couplin Media)
12. Marco Krüger (azumo)

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...