4. Ausgabe von Affiliate MusixX

Die 4. Ausgabe von Affiliate MusixX ist jetzt online auf radio4seo.de.

Leider musste aus Zeitgründen das angekündigte Thema „Pro und Kontra Postview“ nochmals verschobern werden. Als „Ersatz“ gibt es dafür das Thema „Treue Partner gewinnen und verstehen„. Dabei werden verschiedene Aspekter des Partner-Managements durchleutet:

  1. Was macht einen Top-Partner aus?
  2. Wer sind die Top-Partner?
  3. Was wollen die Top-Partner?
  4. Maßnahmen zur Top-Partner-Bindung
  5. Zusammenfassung

Natürlich gibt es auch wieder einige News aus der Affiliate-Branche, sowie neue Studien und Termine.

Ich wünsche Euch nun viel Spass mit der Sendung und freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Hier gehts direkt zur Sendung >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Affiliate Conference 2025: Premiere in Berlin,...

Am Dienstag, 18. November 2025, feiert die Affiliate Conference ihre Berlin-Premiere im nhow Hotel. Dich erwartet ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...