Gutscheine und Deal Sites entwickeln sich weiter

In der aktuellen Ausgabe 01/11 des Beratungsbriefs gibt es einen Artikel von mir zum Thema „Affiliate Marketing Trends 2011 – Gutscheine und Deal Sites entwickeln sich weiter„.

Den kompletten Artikel könnt Ihr lesen, indem Ihr auf das Bild unten klickt.

Weitere interessante Beiträge im aktuellen Beratungsbrief:

– Online-Marketing-Trends 2011: SEO, E-Mail und Analytics dominieren
– Onliner bereiten Einkauf im Netz vor: Recherchen werden von allen Altersgruppen genutzt
– Social Gaming . Mensch und Maschine wachsen zusammen
– Crossmedia Marketing . Orchestrierung der am Kaufprozess beteiligten Werbemittel
– Affiliate Marketing . Gutscheine und Deal Sites entwickeln sich weiter
– Kundenbindung online . Mehr Gewinn, weniger Streuverluste
– E-Dialog . Je individueller, desto besser
– E-Mail-Marketing . Werthaltige Leads generieren und erhalten
– Behavioral E-Mail-Marketing . Was hält Online-Marketer heute zurück?
– Usability-Dienstleister machen Webseiten effektiver
– Die Checkliste fur Online-Marketing-Manager: 10 Analyse-Ansätze fur die Budgetplanung 2011
– Mit Videos erfolgreich im E-Mail-Posteingang
– Kopplung von Einwilligungserklärung fur E-Mail-Werbung mit AGB-Zustimmung

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...