Affiliate-Trends in den USA

Ich habe hier einmal eine Übersicht zusammengestellt, der Agenturen, die vor Kurzem übernommen worden sind:

3GNet
wurde im April 2008 von der US-Agentur iCrossing übernommen.

Quisma
wurde im März 2007 wun der WPP-Tocher Group M übernommen.

Global Media
wurde Ende 2006 von dem britischen Marktführer Bigmouthmedia gekauft

Eprofessional
wurde im Juni 2006 von den Affiliate-Netzwerk Zanox gekauft.

Zanox
wiederum wurde im Mai 2007 vom Axel Springer Verlag übernommen.

Iven&Hillmann
wurde im Dezember 2007 von dem digitalen Agentur-Netzwerk LBi International übernommen.

GFEH
Die Online-Agentur Syzygy beteiligt sich seit November 2006 an der Hamburger GFEH.

rmsarcar
wurde im Mai 2008 von der Londoner Aegis Group übernommen.

Unabhängige Agenturen sind im Moment noch:

Metapeople, Duisburg
Komdat, München
Explido WebMarketing, Augsburg

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...