Affiliate MusixX 17: Monetarisierung von Websites

Seit gestern ist auf radio4seo.de die 17. Ausgabe von Affiliate MusixX online.

Nachdem die 16. Ausgabe von Affiliate MusixX mit dem Thema „From Noob to Affiliate“ sehr gut angenommen wurde, beschäftigen wir uns diesmal nochmals mit dem Thema Einstieg ins Affiliate-Marketing.

Hierzu habe ich unseren Vortrag auf der SEOkomm zu dem Thema „Monetarisierung von Websites über Affiliate-Marketing und Google Adsense“ von Axel Jack Metayer und mir aufgezeichnet und werde Euch diesen präsentieren.

Dazu gibt es auch wieder News aus der Affiliate-Branche:

Zanox Marketplace gestartet
Zanox expandiert nach Brasilien
– Online-Marketing-Siteclinic auf der SEO Campixx 2012
Affiliate NetworkxX am 01.03.212
– Programm der Affiliate TactixX 2012 ist online!
Recap SEOkomm in Salzburg

Und hier gehts direkt zur Sendung >>

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...