Affiliate MusixX 24: Social-Media im AM

Die 24. Ausgabe von Affiliate MusiXX ist jetzt online.
Das Hauptthema ist diesmal ein interessantes Interview mit Marco Ripanti von spreadly u.a.zu folgenden Themen:

– Wie sich spreadly entwickelt hat
– dass ein Werbepartner mit spreadly monatlich Provisionen im hohen 3-stelligen Bereich verdient
– dass spreadly kurz davor ist, weitere Projekte zu launchen und weitere Zukäufte zu tätigten
– dass spreadly letzte Woche yigg.de gekauft hat
– dass es bereits Gespräche mit Affiliate-Netzwerken gab über Kooperationen
– wie man als Affiliate und Advertiser spreadly nutzen kann

Weitere Themen des Podcasts sind:

TradeTracker kommuniziert in Deutschland ein Umsatzwachstum von 455%
Das Programm der Affiliate Conference ist online
Gute Beispiele zur Selbtverpflichtung für die EU-Privacy-Richtlinie
Affiliate NetworkxX New York am 11.08.

Hier gehts direkt zur Sendung >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...