Spezial-Sponsoring Affiliate Conference

Die Affiliate Conference am 27.09.2012 im municon Tagungszentrum am Münchner Flughafen ist mit 120 Teilnehmern schon komplett ausgebucht.

Damit Sie sich den Teilnehmern als Sponsor präsentieren können,  gibt es jetzt noch ein neues Spezial-Sponsoring. Alle Teilnehmer der Affiliate Conference finden auf Ihrem Platz eine Vlies-Business-Umhängetasche mit dem Konferenzprogramm und verschiedenem Werbematerial.

Mit dem neuen Spezial-Sponsoring erhalten Sie folgende Leistungen:

1. Ihr Logo erscheint auf allen Taschen
2. Eigenes Rollup Ihres Unternehmens auf der Affiliate Conference
3. Nennung als Sponsor in der Pressemitteilung
4. Ihr Werbeflyer in allen Taschen
5. Auslage von Infomaterial auf den Medientischen
6. Ihr Logo auf der Website www.affiliate-conference.de
7. Ihr Logo auf dem Sponsoren-Rollup auf der Affiliate Conference
8. 1 Freikarte für die ausgebuchte Affiliate Conference

Wenn das Spezial-Sponsoring für Sie interessant ist, schreiben Sie mir hierzu bitte eine E-Mail, um die weiteren Details zu klären.

Foto der Tasche mit Ihrem möglichen Logo:

Verteilung der Taschen auf allen Sitzen:

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Google startet mit Listung von Coupon-/Gutscheincodes...

Zum Ende des Jahres 2022 gab es spannende Neuigkeiten von Google, die sich zukünftig auch im Affiliate...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Kammergericht bestätigt die Löschung der Marke...

Der Markenname „Black Friday“ wurde in der Vergangenheit schon häufiger diskutiert. Bereits im Frühjahr 2019 bestätigte das...

100 Advertiser geben Einblicke in ihre...

In den letzten 18 Monaten mussten sich Werbetreibende mit ständig ändernden wirtschaftlichen Voraussetzungen auseinandersetzen. Pandemiebedingt ergaben sich...