Spezial-Sponsoring Affiliate NetworkxX

Nachdem ich ja vor Kurzem schon auf das Spezial-Sponsoring für die Affiliate Conference hingewiesen habe, gibt es nun auch ein Sondersponsoring für die Affiliate NetworkxX.

Im Eingangsbereich der Affiliate NetworkxX gibt es einen großen Sponsorentisch, auf dem alle Sponsoren der Veranstaltung ihre Gifaways und Werbematerialien auslegen.

Doch wohin damit? Diese Frage stellen sich die Teilnehmer immer wieder.

Deswegen gibt es jetzt ein Spezial-Sponsoring für Stofftaschen die auf der Affiliate NetworkxX ausliegen werden und in die man schön das Werbematerial verpacken kann.

Mit dem neuen Spezial-Sponsoring erhalten Sie folgende Leistungen:

1. Ihr Logo erscheint auf allen Stofftaschen
2. Auslage von Werbematerial auf dem Sponsorentisch
3. Ihr Logo erscheint auf der Website www.affiliate-networkxx.de
4. 5 Freikarten für die bereits ausgebuchte Affiliate NetworkxX

Wenn das Spezial-Sponsoring für Sie interessant ist, schreiben Sie mir hierzu bitte eine E-Mail, um die weiteren Details zu klären.

Foto der Stofftasche mit Ihrem möglichen Logo:

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Google startet mit Listung von Coupon-/Gutscheincodes...

Zum Ende des Jahres 2022 gab es spannende Neuigkeiten von Google, die sich zukünftig auch im Affiliate...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Kammergericht bestätigt die Löschung der Marke...

Der Markenname „Black Friday“ wurde in der Vergangenheit schon häufiger diskutiert. Bereits im Frühjahr 2019 bestätigte das...

100 Advertiser geben Einblicke in ihre...

In den letzten 18 Monaten mussten sich Werbetreibende mit ständig ändernden wirtschaftlichen Voraussetzungen auseinandersetzen. Pandemiebedingt ergaben sich...