Admitad unterstützt Hilfsmaßnahmen für die Ukraine

Die letzten Tage und Wochen waren für Admitad als globales Netzwerk mit 210 Mitarbeitern in der Ukraine nicht einfach. Nachdem die sofortige finanzielle Unterstützung aller Mitarbeiter in Kiew sichergestellt und deren Sicherheit gewährleistet war, hat Admitad einen Betrag von 15.000 € an das Rote Kreuz Deutschland und weitere 10.000 € an UNICEF gespendet. Zwei etablierte Organisationen, die vor Ort arbeiten und den Menschen helfen, die dringend Unterstützung benötigen.

Zudem hat das Team von Admitad Affiliate alle Publisher aufgerufen, die mit dem Netzwerk zusammenarbeiten, zu spenden. So konnten in den letzten Tagen bereits fast 3000 Euro gesammelt werden, die zusätzlich zu den 15000 € an das Rote Kreuz gesendet wurden.

„Unsere Branche wird immer als Peoples Business bezeichnet und zeigte schon immer großen Zusammenhalt. Sehr schön zu sehen, dass in diesen schweren Zeiten die alten Tugenden der Branche nicht verloren gingen. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen und es bewegt mich sehr, dass wir somit mit dieser Hilfe unseren Kollegen, deren Familien und den Menschen allgemein in der Ukraine helfen können. Herzlichen Dank dafür.“ , so Dino Leupold von Löwenthal, Region Manager DACH von Admitad Affiliate.

Publisher sind immernoch aufgerufen, sich den Spenden anzuschließen und können hierzu das kurzfristig entworfene Formular ausfüllen. Alle neuen Spendengelder gehen auch weiterhin an das Rote Kreuz.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Affiliate Monatsrückblick und News – September...

Der September 2025 war ein besonders intensiver Monat für die Affiliate-Branche. Von spannenden Events wie der DMEXCO...

Apple ATT – Schutz der Privatsphäre...

Ein Gastkommentar von Alexander Kube, Client Services Director (DACH & Nordics) bei Awin. Apple hat mit der App...