Affiliate-Marketing auf der dmexco und Warmup

dmexcoNächste Woche findet am 23. und 24.09. die dmexco in Köln statt. Auch die Affiliate-Branche ist natürlich wieder vertreten. Hier eine Übersicht wo man die Stände der Affiliate-Netzwerke findet:

affilinet: D-051
belboon: E-075
Commission Junction: E-029
financeAds: B-090
SuperClix: C-089
TradeDoubler: F-027
Vitrado: F-049
Webgains: A-010
Zanox: F-028

Den Hallenplan der dmexco findet Ihr hier.

Mein persönlicher dmexco Warmup wird folgendermaßen ausschauen:

– am 20.09. mit affiliate-marketing.de auf das Fussballspiel Alemannia Aachen – TSV 1860 München
– am 21.09. ins TV-Studio von TV-Total in Köln
– am 22.09. Affiliate-Stammtisch der Metaapes
– am 23.09. OMClub Party

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

#CloseUp – 10 Fragen an Nicole...

Nicole hat sich im Affiliate Marketing einen vielfältigen und breiten Erfahrungshorizont erarbeitet. Ihre Reise begann in einer...

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...