Affiliate MusixX 17: Monetarisierung von Websites

Seit gestern ist auf radio4seo.de die 17. Ausgabe von Affiliate MusixX online.

Nachdem die 16. Ausgabe von Affiliate MusixX mit dem Thema „From Noob to Affiliate“ sehr gut angenommen wurde, beschäftigen wir uns diesmal nochmals mit dem Thema Einstieg ins Affiliate-Marketing.

Hierzu habe ich unseren Vortrag auf der SEOkomm zu dem Thema „Monetarisierung von Websites über Affiliate-Marketing und Google Adsense“ von Axel Jack Metayer und mir aufgezeichnet und werde Euch diesen präsentieren.

Dazu gibt es auch wieder News aus der Affiliate-Branche:

Zanox Marketplace gestartet
Zanox expandiert nach Brasilien
– Online-Marketing-Siteclinic auf der SEO Campixx 2012
Affiliate NetworkxX am 01.03.212
– Programm der Affiliate TactixX 2012 ist online!
Recap SEOkomm in Salzburg

Und hier gehts direkt zur Sendung >>

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...