affilinet@home Service für Publisher

0
101

Das Affiliate-Netzwerk affilinet hat gerade ein neues Servicekonzept für seine Top-Publisher vorgestellt: affilinet@home.

Mit einem individuell zusammengestellten Spezialisten-Team aus den Bereichen Publisher Development, Technik, Product Management oder Key Account Management besucht affilinet ausgewählte Partner, um sie persönlich und vor Ort zu beraten. Der Workshop beim Publisher dauert zwei Tage, in denen sich die affilinet Mitarbeiter mit den individuellen Wünschen und Problemen des Publishers beschäftigen, wie zum Beispiel die Optimierung von spezifischen Content-Sites oder die Integration neuer Applikationen und Technologien.

Der erste Test-Einsatz des affilinet@home Teams fand vor einigen Wochen beim affilinet Top-Publisher Axel Jack Metayer, Betreiber der Website kfz.net, statt. Hier sein Eindruck von dem „Hausbesuch“: „Die beiden Tage ‚at home’ mit affilinet waren sehr produktiv und haben, trotz intensiver Arbeit, viel Spaß gemacht. Der direkte persönliche Kontakt und die enge Zusammenarbeit erleichtern die Analyse und Lösung von Problemen enorm. Insofern halte ich affilinet@home für eine sehr hochwertige Serviceleistung von affilinet, von der sicherlich nicht nur die spezifisch betreuten Publisher profitieren werden. Die Aktion wird der Weiterentwicklung der affilinet Plattform und damit allen Publishern zugute kommen. Als ‚Geburtshelfer’ konnte ich die Premiere aktiv mitgestalten und freue mich nun auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit dem affilinet Team.“

Interessierte Top-Publisher können sich unter der E-Mail Adresse toppublisher@affili.net exklusiv für eine persönliche Beratung zu hause bewerben.

C  Gerd Altmann (geralt)/nathan blenke(shapes)/PIXELIO