Ankündigung 15. Affiliate NetworkxX

Save the Date: 28. Februar 2013, 18.30 Uhr

Der Termin für die 15. Affiliate NetworkxX steht nun fest. Auch diesmal gibt es wieder einige Änderungen, denn erstmals wird die Affiliate NetworkxX für die Teilnehmer kostenpflichtig sein.

Der Grund dafür sind neben den gestiegenen Veranstaltungs- und Organisationskosten, v.a. die Tatsache dass beispielsweise auf der letzten Veranstaltung 30% der angemeldeten Teilnehmer nicht erschienen sind. Das ist natürlich bei kostenlosen Veranstaltungen immer die große Gefahr, dass man sich einfach mal dafür registriert und dann den Termin ja nicht unbedingt warnehmen muss.

Schade ist das natürlich aufgrund der limitierten Tickets für all jene Teilnehmer, die sich gerne zur Veranstaltung anmelden würden, aber leider kein Ticket mehr bekommen. So lag das Besuchervolumen zu den beiden Anmeldephasen der letzten NetworkXX bei 1.062 Unique Usern (Google Analytics). 300 davon konnten leider nur ein Ticket ergattern.

U.a. deswegen werden die Tickets nun zukünftig kostenpflichtig sein, wenn auch zu einem überschaubaren Preis von 15,- Euro (inkl. MwSt., zzgl. amiando-Gebühr). Aber der ein oder andere wird sich deswegen evtl. dennoch vor der Registrierung nochmals Gedanken machen, ob er den Termin auch wirklich wahrnehmen kann. Und man sollte auch bedenken, dass es ja auch für einen guten Zweck ist, denn die Affiliate NetworkxX ist und bleibt eine Non-Profit-Veranstaltung, denn ein Teil der Restbeträge wird auch weiterhin für wohltätige Organisationen gespendet.

Die Tickets für die Veranstaltung sind ab Anfang Januar im Ticket-Center auf www.affiliate-networkxx.de verfügbar und dürften wieder innerhalb weniger Minuten ausgebucht sein.

Weiterhin kostenlos bleiben die Tickets für die Sponsoren, die sich ab sofort schon registrieren können. Zahlreiche Sponsoring-Modelle für jede Preiskategorie gibt es ebenfalls auf der Website. Zudem haben die Teilnehmer der Sponsoren wieder ein Voranmelderecht.

Eine weitere Neuerung auf der 15. Affiliate NetworkxX ist noch einmal die Standup Präsentation. Bereits auf der letzten Veranstaltung haben wir das Konzept getestet und werden es auch zukünftig weiterführen. Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in der Session den anderen Teilnehmern vorzustellen und dabei ihr Unternehmen oder ihre Produkte zu präsentieren.

Hier ein Foto der letzten Standup Präsentation:

Frei ist nun auch wieder das Haupt-Sponsoring. Nachdem das Affiliate-Netzwerk ADCELL in den letzten Jahren die Veranstaltung immer unterstützt hat, ist der Vertrag nun ausgelaufen und das Haupt-Sponsoring kann nun ab 2013 wieder zu einem super Preis gebucht werden.

Hier ein Foto der Ausstellerfläche für den Haupt-Sponsor:

Und auch die Themen-Tische können ab sofort wieder gebucht werden:

Wir freuen uns auf die 15. Affiliate NetworkxX 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...