Sonntag, 21. Januar 2018
Buch-Rezension: Affiliate Marketing I

Buch-Rezension: Affiliate Marketing I

Vor Kurzem hat Tibor Bauer (Affilex) ein neues Buch zum Thema „Start eines Partnerprogramms“ veröffentlicht. Das Buch richtet sich vorwiegend an Onlineshop-Betreiber, die planen ein neues Partnerprogramm zu starten.

In dem Buch geht es u.a. um folgende Themen:

  • Was ist Affiliate Marketing?
  • Wie setze ich ein Partnerprogramm auf?
  • Wie berechne ich die richtige Provision?
  • Welches Affiliate Netzwerk soll ich nehmen?
  • Welche Publisherarten gibt es?

In einer Step-by-Step Anleitung werden in dem Buch die wichtigsten Grundlagen ausführlich erläutert und beschrieben.

Sehr ausführlich wird auch auf die Berechnung der Provision eingegangen, so dass sich jeder Shopbetreiber ausrechnen kann, welche Partnerprovision zum Start eines Partnerprogramms sinnvoll ist.

Wir können daher das Buch jedem Shopbetreiber nur wärmstens empfehlen.

Hier könnt Ihr das Buch direkt kaufen:

 

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.