Der perfekte Partner-Event

3
135

Am Donnerstag organisierten wir zusammen mit der KarstadtQuelle Versicherungen einen netten Partner-Event. Zuerst traf man sich um 16 Uhr im Firmengebäude der KQV. Insgesamt 8 Top-Publisher waren dazu eingeladen.

Herr Gerschütz und Frau Sendelbeck erzählte dann einige Minuten über die KQV, die Firmenphilosophie und welche Versicherungen so angeboten werden. Im Anschluss hielt ich dann einen kurzen Vortrag, welche Möglichkeiten es für die Publisher gibt, das Partnerprogramm von KQV erfolgreich zu bewerben und wieviel Provisionen die Partner verdienen können.

Um 18 Uhr gings dann mit dem Sammeltaxi ins EasyCredit-Stadion des FC Nürnberg. Dort trafen wir dann im VIP-Bereich auch die Publisher und Verantwortlichen des Quelle-Partnerprogramms, die ebenfalls einen Publisher-Event veranstalteten.

Bei nettem Erfahrungsaustausch konnte man es sich dann bei leckerem Essen und Trinken unter den VIPs gut gehen lassen.

Um 20.45 Uhr war dann Anpfiff zum UEFA-Cup-Spiel FC Nürnberg – AZ Alkmaar. Wir hatten schöne Haupttribünenplätze und beste Sicht aufs Spielfeld. Das Spiel endete 2:1 für den FCN.

Nach dem Spiel gesellte man sich nochmals in den VIP-Bereich auf ein paar Abschlussbierchen, bevor es dann zusammen ins reservierte Hotel ging.

Der Partner-Event endete dann am Donnerstag mit einem schönen Frühstück und der Erfahrung, dass es immer wieder Nett ist, gemeinsam mit Partnern über ihre Erwarten und Fähigkeiten im Affiliate-Marketing zu sprechen.






Wer das Partnerprogramm von KarstadtQuelle Versicherungen bewerben möchte, kann sich hier registrieren:

 

3 KOMMENTARE

  1. Rückblick auf das QUELLE Internet-Partner Event 2007

    Beim großen QUELLE Internet-Partner Event am 05.12.2007 hatte das Team von quelle.de das große Vergnügen, einen halben Tag mit einigen der besten QUELLE Internet-Partnern verbringen zu dürfen.
    Treffpunkt war die QUELLE-Firmenzentra…

Comments are closed.