Deutschland gewinnt morgen gegen Argentinien

In der letzten Woche habe ich darüber berichtet, dass Deutschland gegen England gewinnen wird und so ist es auch eingetreten 🙂

Heute möchte ich darüber berichten, dass Deutschland morgen auch gegen Argentinien gewinnt.

Am 17.04.2002 besuchte im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion das Spiel Deutschland gegen Argentinien. Dieses gewannen die Gauchos damals zwar mit 1:0 durch ein Tor von SorĂ­n, doch auch dieses Mal habe ich ein gutes GefĂĽhl.

Damals wurde Oliver Bierhoff in der 70. Minute als StĂĽrmer noch ausgewechselt durch Carsten Jancker, doch es brachte leider nichts.

Na, in KĂĽrze werde ich dann hier darĂĽber berichten, wie ich mir am 20.11.2002 das Spiel Deutschland – Niederlande Auf Schalke angeschaut habe 🙂

Foto aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion von 2002

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in MĂĽnchen

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in MĂĽnchen Am 18. April 2024 fand das heiĂź ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform fĂĽr...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...