Erfolgreiche Publisher-Cases für internationales Affiliate Marketing

Auf der diesjährigen TactixX Konferenz hielt Wolfgang Polzer (xpose360 GmbH) einen Vortrag darüber, wie Merchants und Agenturen die Performance Ihrer Partnerprogramme durch bewährte und neue, innovative Publishermodelle im internationalen Affiliate Marketing boosten können.

Im folgenden Video erfahren Sie in wenigen Minuten, welche Businessmodelle im Ausland wirklich funktionieren und den Umsatz langfristig steigern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gerne beantworten wir Ihnen in den Kommentaren auch weitere Fragen zum Thema!

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...