Führungswechsel bei zanox

2010 wird es bei dem Affiliate-Netzwerk zanox einen Führungswechsel geben. Philipp Justus (40) wird ab März 2010 neuer Vorstandsvorsitzender der Zanox.de AG werden. Ab Januar 2010 wird zudem Christian Kleinsorge (45) in den Vorstand von zanox berufen. Die drei derzeitigen Vorstände und Gründer von zanox Heiko Rauch, Thomas Hessler und Jens Hewald werden sich dann anderen Tätigkeiten widmen.

Der neue Vorstand Philipp Justus war von 2000-2004 Geschäftsführer von eBay Deutschland. Bis 2006 war er dann Geschäftsführer von eBay Europa und danach von eBay USA. Ab 2008 wechselte er als Senior Vice President zu PayPal.

Christian Kleinsorge verantwortet bereits seit 2004 den Vertrieb der Zanox.de AG. Zuvor war Kleinsorge u.a. CEO von Fibernet GmbH und ICQ Interconnect AG.

Ich wünsche den drei zanox-Gründern auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und Spass mit Zanox.

Hier noch ein Video, in dem die drei Zanox-Gründer den Führungswechsel ankündigen:

[youtube yJCqufPOWAI]

zanox-gruender

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

#CloseUp – 10 Fragen an Nicole...

Nicole hat sich im Affiliate Marketing einen vielfältigen und breiten Erfahrungshorizont erarbeitet. Ihre Reise begann in einer...

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...