Gewinne ein Festival Ticket für #OMR23! 

Die Musik spielt in Hamburg – dies gilt sicherlich vom 9. bis 10. Mai, wenn das Online Marketing Rockstars Festival die Stadt in einen Hotspot für alle und jeden im digitalen Universum verwandelt. 

Die letztjährige OMR zog mehr als 70.000 professionelle Vermarkter, Markenmanager, Medieneinkäufer, Journalisten, Influencer an… buchstäblich alle, die wichtig waren, waren dort. Auch alle großen Marktteilnehmer waren dabei, von Google über TikTok und Twitch, Telekom bis Vodafone, Douglas bis L’Oréal. 

Die diesjährige Veranstaltung erwartet noch mehr Besucher und noch mehr Bähm!  

Speakers wie Tennislegende Serena Williams und Influencerin Pamela Reif sind dabei, Live Performances wie von dem US-Superstar Macklemore („CHANT“) sind im Programm, abgetanzt wird mit DJs Miami Lenz und Oli P., und dazu ein volles Programm auf Bühnen, in den Masterclasses, bei den Guided Tours und Side-Events.  

Du überlegst, einen Festival Pass zu besorgen?  

Damit kannst Du sofort aufhören. Mitgo, ein IT-Unternehmen und Startup-Inkubator, ist als Premium-Aussteller dabei – und möchte Dich gemeinsam mit dem AffiliateBLOG CLUB einladen, dabei zu sein.  

Hier ist Deine Chance, einen von zwei kostenfreien OMR Festival Passes im Wert von 399,00 € zu gewinnen.  

 Der Festival-Pass berechtigt Dich zu: 

  • Zugang zum Veranstaltungsort an beiden Tagen 
  • Zugang zu einer Masterclass/Führung/Side-Event 
  • Eintritt zu allen Bühnen, Speaker und Unterhaltung (je nach Kapazität) 
  • Teilnahme an der Mitgo VIP-Standparty  

Klingt spannend? Hier ist alles, was Du machen musst – Teilnahme bis 11. April

  1. Melde Dich kostenfrei im AffiliateBLOG CLUB an und werde Mitglied 
  1. Teile mit, ob Du einen exklusiven Festival-Pass von uns erhalten möchtest, und zwar per E-Mail an omr@mitgo.com.  

Die Gewinner werden per E-Mail bis spätestens 15.04.2023 benachrichtigt. 

Viel Glück! 

Wir freuen uns, von Dir zu hören und Dich bald in Hamburg zu sehen! 

Sarah Kreuzer
Sarah Kreuzer
Sarah Kreuzer ist Duale Studentin bei der MAI xpose360 und arbeitet seit Oktober 2022 in der Affiliate Abteilung. Währenddessen studiert sie Kommunikation & PR an der IU Internationale Hochschule in Augsburg.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

#AskTheExpert mit Malte Hannig

In der aktuellen Ausgabe von #AskTheExpert widmen wir uns einem Vertical, das seit Jahren zu den Wachstumstreibern...