Google testet CPO-Modell

Im Forum von affiliate.de gibt es gerade eine Umfrage was den Affiliates bei einem Partnerprogramm wichtig ist.
Folgende Antworten wurden bereits genannt:

  • klare Definition was vergütet wird. Gerade der Begriff Lead wird sehr gedehnt
  • gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners bei Problemen
  • kulanter Umgang mit den Affiliates im Rahmen des Möglichen
  • attraktive Werbemittel
  • je nach Thema des PP’s auch Whitelabel-Formulare
  • Werbemittel die auch halten was sie versprechen
  • Sicherheit was Auszahlung betrifft
  • Höhe der Provision in Anbetracht der CR
  • EPC

Weitere Wünsche folgen…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...