Großer Jahresrückblick 2007

In der aktuellen Aussage der Internet World Business (01/2008) habe ich wie auch Anfang 2007 einen ausführlichen Beitrag über die Zukunftsaussichten des Affiliate Marketings im Jahr 2008 verfasst.

Die Themen des Beitrages:

  • Professionellere Partner
  • Neue Allianzen für mehr Potential
  • Neue Werbemittelformate
  • Transparenz im Tracking
  • Rechtslage weiter unsicher
  • Brennpunkt Fachkräftemangel

Des Weiteren findet man auf 100partnerprogramme.de gerade ein ausführliches Interview mit mir, welches auf die Fragen zur Affiliate NetworkxX, Affiliate NetworkxX Award, Affiliate TactixX und meine Arbeit bei explido WebMarketing eingeht.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...