Guter Partner oder böser Partner

Gestern Abend fand in Auxxburg die Affiliate NetworkxX X-Mas statt. Als Location wählte ich das „König von Flandern„, einer urig bayerischen Gastwirtschaft mit selbst gebrautem Bier und leckeren bayerischen Schmankerln.

Insgesamt 7 Leute waren auf den kleinen, gemütlichen Event gekommen und es wurde einer der lustigsten Stammtische seit langer Zeit. Wir haben sehr viel gelacht und uns witzige Projekte ausgedacht 🙂

Neben den 4 explido-Affiliate-Managern kamen auch Porno-SEO Thomas Zeithaml, Nils Römeling und Gildo Zuanel von Zieltraffic.


Vielen Dank auch an die beiden NetworkxX-Sponsoren:


Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...