Interessante News

0
177

Da ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und wenig Zeit zum Bloggen hatte, möchte ich hier einfach kurz auf ein paar interessante Einträge in verschiedenen Blogs verweisen:

Amazon startet CPC-Programm
Amazon hat ein eigenes CPC-Programm mit dem Namen Clickriver gestartet. Damit kann man als Werbetreibender Werbung direkt auf den Seiten von Amazon buchen. Weitere Infos gibts bei Mario.

Time-Warner-Chef warnt vor Blase 2.0
Der Chef von Time Warner, Richard Parsons, warnt im Handelsblatt vor einem neuen Dotcom-Hype und fürchtet dass die „zweite Internetblase“ platzen könnte, da im Moment zuviel Geld für die Übernahme von Web-Unternehmen gezahlt wird. Weitere Infos beise Heise.

PageRank10-Liste
In Geralds Blogg gibt es eine Liste von den aktuellen Websites, die einen Pagerank von 10 haben.

Tradedoubler auf seoFM
Matthias Pantke von Tradedoubler ist in der aktuellen Podcast-Ausgabe von seoFM zu Gast und beantwortet Fragen zum Thema Affiliate-Marketing und was Tradedoubler alles so vor hat.