Interview zu KarstadtQuelle Versicherungen

Ich suche wieder Sponsoren für die nächste Affiliate NetworkxX am 04.03.2008 im Aibräu-Tenne am Münchner Flughafen.

Mit dem Sponsoring werden die Getränke und Speisen der Teilnehmer gezahlt. Der Restbetrag wird zudem immer an einen wohltätigen Zweck gespendet.

Desto früher Ihr Euch als Sponsor meldet, desto früher ist Euer Logo (mit Link) auch im Sponsoren-Bereich der Website zu finden.

Die ersten Sponsoren haben sich bereits angemeldet. Für das Super-Sponsoring ist leider nur noch 1 Platz verfügbar.

Auch für Merchants (Partnerprogrammbetreiber) wird die NetworkxX immer Interessanter. Auf dem letzten Event waren bereits 80 Affiliates anwesend.

Zum Sponsoring einfach das Formular ausfüllen und losfaxen.

Weiter Informationen zum Sponsoring gibts hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Große Vodafone Sales Rallye 2024 ...

B2B Freunde aufgepasst! Passend zum Launch des neuen Samsung S24 startet Vodafone Business in eine fünf-wöchige Sales...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Black Friday 2022: Sparen als Geschäftsmodell

IT-Anbieter im Bereich Performance Marketing Admitad gibt die erste Prognose zu Black Friday und Cyber Monday...