Juni-Auswertung AffilixX.com

Im Juni wurden über die Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com insgeamt 24.261 Suchanfragen gestellt.

Die Top-Suchbegriffe im Juni waren

  • schuhe
  • sonnenbrillen
  • immobilien
  • bier
  • kissen

Die meisten Klicks wurden generiert über folgende Suchanfragen:

  • dessous
  • fähre
  • vattenfall
  • fahrrad
  • avis

Die Top-Partnerprogramme im Juni waren auf AffilixX.com

Die Top-Netzwerke im Mai waren auf AffilixX (am meisten geklickt):

  1. affilinet (-)
  2. belboon (+1)
  3. Zanox (-1)
  4. CJ (+1)
  5. affiliwelt (-1)

Die meistbesuchtesten Partnerprogramme bei den einzelnen Netzwerken waren im Juni:

Informationen über Promotionmöglichkeiten auf AffilixX.com gibt es hier.

© einzmedia/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

#AskTheExpert mit Malte Hannig

In der aktuellen Ausgabe von #AskTheExpert widmen wir uns einem Vertical, das seit Jahren zu den Wachstumstreibern...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2025 hatte es in sich: Neue Technologien, starke Events und exklusive Insights haben das Affiliate-Marketing...

#CloseUp – 10 Fragen an Nino...

Nino, gebürtig aus Hannover, hat International Marketing and Sales sowie Sportmanagement studiert. Seine Leidenschaft für digitales Marketing...