Dienstag, 20. Februar 2018
L’TUR verdoppelt die Provision!

L’TUR verdoppelt die Provision!

Bewerben Sie L’TUR – Europas Nr. 1 für Last Minute und profitieren Sie von jetzt von der Provisionserhöhung:

Vom 16.06. bis 30.06.2016 verdoppelt L’TUR die Provision auf Last Minute & Pauschalreisen auf satte 8%!

Passend dazu können Sie die Spar-dich-weg-Tage bewerben. Bei dieser Aktion gibt es jeweils für mehrere Tage Top-Reiseschnäppchen für eine bestimmte Destination. Von Donnerstag, 16.06., bis Montag, 19.06. wird dabei das nächste Ziel Griechenland sein mit unschlagbaren Angeboten für Rhodos, Korfu oder Kreta.

Informationen rund um das Partnerprogramm, wie saisonale Besonderheiten, Tipps zur Einbindung von Werbemitteln und eine Übersicht der Provisionen finden Sie auf der L’TUR Affiliate Seite.
logo_ltur_2014_RU (aktuell Stand Jan 2016)
Über L’TUR
Seit fast 30 Jahren ist die L’TUR Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. 1987 von Karlheinz Kögel in Baden-Baden gegründet, ist der Kurzfrist-Spezialist inzwischen in fünf Ländern präsent. Im abgelaufenen Geschäftsjahr sind knapp 700.000 Gäste mit L‘TUR verreist. Mit einer digitalen Reichweite von mehr als 250.000 Nutzern gehört der Last Minute-Pionier auch im Web 2.0 zu den erfolgreichsten deutschen Reiseanbietern.

Hier geht es zum L’TUR Partnerprogramm bei zanox.

Für eine Bewerbung im Private Network freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen.

Persönlicher Ansprechpartner
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr L‘TUR Affiliate Team

Wolfgang Polzer & Malte Hannig
E-Mail: ltur@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 – 723 990 51

Über Malte Hannig

Malte Hannig ist Affiliate-Manager bei der xpose360 GmbH. Als begeisterter Backpacking-Reisender betreut der zertifizierte Affiliate Manager Kunden aus den Bereichen Travel und Retail. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien. Indem er parallel dazu ein Praktikum mit Schwerpunkt cross-mediales Publishing für Verlage absolvierte, als Werkstudent am Aufbau eines Online Shops mitarbeitete und Erfahrungen im Bereich SEO sammelte, konnte er seine Kenntnisse noch erweitern, sodass er heute voll und ganz in der Online Marketing Welt zuhause ist.