Maddin Schneider live

Auf affiliate-tests.de wurde gerade das Nischen-Partnerprogramm „bontana – Wellness für zu Hause“ bewertet und hat dabei 4 von 5 Punkten erhalten.

bontana ist ein Onlineshop für Zimmerbrunnen, Wasserwände, Luftbefeuchter, Klangspiele und Kerzen und bietet bei Adbutler und Webgains ein Partnerprogramm an.

Bezahlt werden 8% Provision (im Moment sogar 12% => Früjahrsaktion). Besonders hervorgehoben wird in dem Test der Top-Service in der Partnerbetreuung, die guten Werbemittel und die hohe Conversionrate.

So kann man auch mit einem Nischenprogramm eine Klickrate von 3% und eine Conversionrate von 5% erreichen. Die durchschnittliche Provision beträgt 10,- EUR und SEM-Werbung ist erlaubt.

Wer noch nicht bei bontana angemeldet ist, kann sich hier registrieren.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...