Neue Themen-Kategorien Mobile und Gutscheine

Ab sofort stehen Euch auf AffiliateBLOG.de zwei neue Themen-Kategorien für „Mobile Affiliate Marketing“ und „Gutscheine“ zur Verfügung.

Nachdem gerade in diesen beiden Publisher-Kanälen derzeit sehr viel Dynamik herrscht, haben wir hierzu jeweils eine eigene Kategorie erstellt, die Ihr zum einen direkt auf unserer Startseite findet, aber auch über die Hauptnavigation unter „Affiliate Marketing > Mobile Affiliate Marketing“ und „Affiliate Marketing > Gutscheine“.

Wir werden Euch dort regelmäßig die neuesten Infos und Trends aus den jeweiligen Themenbereichen kommunizieren und neue Entwicklungen mit Euch diskutieren.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...