Neuer COO bei TradeTracker

Das Affiliate-Netzwerk TradeTracker bekommt einen neuen COO. Der Ex-Managing Director Simon Burgess war zuvor bei Tradedoubler UK und wechselt nun zu TradeTracker als Chief Operating Officer. Dort soll er v.a. mit TradeTracker in UK weiter wachsen und dort den Markt ausbauen.

Paul van Doorn, Vorstandsvorsitzender von Tradetracker freut sich auf seinen neuen Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr, Simon in unserem Team willkommen zu heißen. Simons Aufgabe besteht darin, das Potenzial des britischen Marktes zu realisieren und unsere ambitionierten Wachstumspläne umzusetzen sowie effiziente und profitable Geschäftsprozesse in allen Ländern zu gewährleisten.“

TradeTracker ist aktuell in folgenden Ländern aktiv: Deutschland, UK, Schweden, Belgien, Finnland, Polen, Ungarn und Niederlande.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...