Neues cooles Mode-Partnerprogramm

Erst vor Kurzem haben wir ja schon das Partnerprogramm von BOGNER Homeshopping gestartet.

Gestern ist nun ein weiteres Mode-PP gestartet und zwar von Sevenply. Dabei handelt es sich um einen Shop mit cooler Street- und Skaterwear.

Es gibt bis zu 13% Provision auf die Umsätze. Zudem wurde die Bestell-Telefonnummer auf der Shopseite entfernt, damit alle Sales auch wirklich online generiert werden und die Partner auf jeden Fall ihre Provisionen erhalten.

Dazu gibt es bereits einen eigenen Affiliate-Blog, einen Deeplink-Generator, eine Produktliste und ein umfangreiches Banner-Portfolio mit vielen Marken- und Themen-Bannern von Burton, Adidas, Nike, Billabong, Element, Reell und Fallen.

Hier der Anmeldelink zum Partnerprogramm:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Große Vodafone Sales Rallye 2024 ...

B2B Freunde aufgepasst! Passend zum Launch des neuen Samsung S24 startet Vodafone Business in eine fünf-wöchige Sales...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Black Friday 2022: Sparen als Geschäftsmodell

IT-Anbieter im Bereich Performance Marketing Admitad gibt die erste Prognose zu Black Friday und Cyber Monday...