Partner Up+ von Rakuten Advertising kommt nach München

– Sponsored Blogpost –

Verpasse nicht das innovative Networking-Event, um neue Wege zu kreieren und zu finden, um weiter zu denken und eine bessere Leistung zu erzielen

Rakuten Advertising bringt mit Partner Up+ den innovativen Networking-Treffpunkt für die Affiliate-Marketing-Branche nach München. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Du bahnbrechende Ergebnisse bei der Umsetzung Deiner Online-Strategie erzielen, weiter als Deine Konkurrenten denken und diese übertreffen und hochwertige und erfolgreiche Partnerschaften gründen oder vertiefen kannst? Dann bist Du am 23. März 2023 hier genau richtig – Partner Up+ verbindet strategischen Inhalt mit Premium-Networking. Sichere Dir Deinen Platz frühzeitig – und registriere Dich noch heute.

Rakuten Advertising verfügt über das größte und hochwertigste Netzwerk an Advertisern, Publisher-Partnern und innovativen Marketing-Führungskräften – und Partner Up+ ist der Event, an dem wir alle zusammenbringen.

Wir haben eine großartige Agenda für Dich zusammengestellt – wir bzw. unsere Partner werden über die neuesten Trends auf dem Markt sprechen und Dir damit wertvolle Anregungen für die nachfolgenden Networking-Sessions und Ihr tägliches Business geben.

Wir freuen uns sehr, als Keynote-Speaker Ingo Kamps und Christina Hofer, Münchner Online Rebels GmbH, mit an Bord zu haben. Die beiden sprechen über „Commerce Content – Das digitale Verkaufsgespräch“. Bei vielen Unternehmen sind der Upper Funnel und der Lower Funnel zum großen Teil ausoptimiert. Echte Kaufentscheidungen werden allerdings im Midfunnel getroffen – dort wird das digitale Verkaufsgespräch geführt. Sind die Advertiser hier nicht präsent, verschenkst Du echtes Neukundenpotenzial. Durch Commerce Content partizipieren Unternehmen im Kaufentscheidungsprozess des Kunden. Somit kannsz Du Deine Brand und die für den potenziellen Kunden relevanten Produkte gezielt vermarkten. 

Anschließend diskutieren drei unserer Top-Advertiser in einer Panel-Diskussion, wie sie den aktuellen Herausforderungen und Trends im e-Commerce begegnen. Neue Markt-Trends werden danach von einigen unserer Top-Publishern näher beleuchtet: Micro-Influencer-Marketing im Performance-Kanal und Gutscheinpublisher mit grünem Gewissen sind nur zwei der Themen, auf die Du Dich freuen kannst.

Der größte Teil des Tages steht aber dem Neetworking zur Verfügung. Sei es in vorab über unser Networking-Tool vereinbarte oder spontane Treffen in unserem Partner-Networking-Bereich, an einem unserer Roundtable mit vorgegebenen Themen oder ganz zwanglos bei einem Kaffee oder bei einem Drink am Abend – entdecke die neuesten Möglichkeiten der Zusammenarbeit, diskutiere neue kreative Ansätze und ebne den Weg für die bestmögliche Performance.

Sei für das Networking einen Schritt voraus: Registriere Dich auf jeden Fall bereits bei Deiner Anmeldung für unser Networking-Tool, mit dem Du ab ca. einem Monat vor der Veranstaltung schon Meetings etc. vereinbaren und Deinen Tag planen kannst. Einfacher geht es nicht.

Du hast Interesse, bei Partner Up+ bestmöglich präsent zu sein? Dann wähle einfach eine der vielen Sponsoring-Möglichkeiten aus unserer Broschüre oder lass Dir von unserem Team ein Paket maßschneidern. Wir helfen Dir dabei, Dich von anderen abzuheben und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
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