Partner-Verifizierung bei TradeDoubler

Ab sofort müssen Publisher bei TradeDoubler ihre Websites und Werbeflächen verifizieren. Damit möchte TradeDoubler sicherstellen, dass der Publisher der tatsächliche Inhaber der angemeldeten Website ist, um damit auch die Qualität des Traffics zu gewährleisten.

Der Partner muss dazu einen Meta-Tag in den Head-Bereich (zwischen <head> und </head> im Quellcode der Startseite einbinden und anschließend über eine Button im TradeDoubler-Publisher-Interface die Website verifizieren.

Der Meta-Tag schaut folgendermaßen aus:

<!– TradeDoubler site verification 1129128 –>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Apple ATT – Schutz der Privatsphäre...

Ein Gastkommentar von Alexander Kube, Client Services Director (DACH & Nordics) bei Awin. Apple hat mit der App...

Awin Meetup 2025 in Berlin: Strategien...

Alle Jahre wieder beginnt im Spätsommer die heiße Phase der Vorbereitungen für das Goldene Quartal. Pünktlich vor...

Affiliate-Marketing im Aufwind: Starke Halbjahreszahlen bei...

Wer glaubt, Affiliate-Marketing sei ein reines Nischenmodell, sollte einen Blick auf die aktuellen Halbjahreszahlen führender Netzwerke werfen....