September-Auswertung AffilixX.com

Im September wurden über die Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com insgesamt 29.251 Suchanfragen gestellt.

Die Top-Suchbegriffe im September waren

  • schuhe
  • immobilien
  • sonnenbrillen
  • hypertech
  • o2 freikarte

Die meisten Klicks wurden generiert über folgende Suchanfragen:

  • immobilien
  • o2 freikarte
  • lidl
  • hessnatur
  • commerzbank

Die Top5-Partnerprogramme im September waren auf AffilixX.com

Die Top-Netzwerke im September waren auf AffilixX (am meisten geklickt):

  1. affilinet (-)
  2. belboon (+1)
  3. Zanox (+2)
  4. CJ (-2)
  5. affiliwelt (-)

Die meistbesuchtesten Partnerprogramme bei den einzelnen Netzwerken waren im September:

Informationen über Promotionmöglichkeiten auf AffilixX.com gibt es hier.

affilixx

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

#CloseUp – 10 Fragen an Nicole...

Nicole hat sich im Affiliate Marketing einen vielfältigen und breiten Erfahrungshorizont erarbeitet. Ihre Reise begann in einer...

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...