Start Advertiser-News So schaut der affilimatch aus...

So schaut der affilimatch aus…

Nach einer aktuellen Umfrage des US-Marktforschungsinstituts Media-Screen ziehen kleinere Online-Anbieter die besseren Konsumenten an.

Das Ergebnis der Studie besagt, dass 42% der Websites mit weniger als 1 Million Unique Besucher pro Monat bessere Werbung präsentieren, die den User interessiere.

Bei den großen Portalen mit mehr als 1 Million Besuchern dagegen, lassen sich nur 39% der Besucher ansprechen.

Deswegen rät Josh Crandall von Media-Screen die kleinen Online-Plattformen nicht zu unterschätzen.

Meine Meinung dazu:

Natürlich gibt es im Affiliate-Marketing kleine Websites und Portale, die sich auf ein bestimmtes Nischenthema spezialisiert haben und dadurch guten Traffic liefern können, aber die großen Shoppingsites und -Portale liefern im Moment immer noch die meisten Sales.

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,240FansGefällt mir
123FollowersFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Rechtskräftig: Marke „Black Friday“ wird für...

Aufatmen in der Werbe- und Affiliate Branche. Der Bundesgerichtshof hat die Entscheidung des Bundespatentgerichts, wonach die Wortmarke...

xpose360 Summer Rallye 2021

xpose360, die internationale Spezial-Agentur für digitales Performance Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder exklusiv die große...

Aktuelles Marktgeschehen der Affiliate-Branche mit Blick...

Hakan Özal, Christian Kleinsorge, Dino Leupold von Löwenthal und Wolfgang Scherer waren Speaker auf unserer diesjährigen Affiliate...

Partnerprogramm-Origami und die richtige Strategie für...

So unterschiedlich Affiliate Programme auch aufgebaut und ausgerichtet sein können, eines haben sie alle gemeinsam: sie wollen...