Überraschender Führungswechsel bei financeAds

Nürnberg, 26.03.2021 – die financeAds GmbH & Co. KG trennt sich einvernehmlich von ihren beiden Geschäftsführern Stephan Boos und Hakan Özal. Diese Nachricht wurde am Freitagmorgen von financeAds überraschend über deren Newsletter verkündet. Test.

Hakan Özal verlässt financeAds nach sechs Jahren. Er war laut Unternehmen nicht nur an dem Unternehmenswachstum maßgeblich beteiligt, sondern auch an der Internationalisierung. Auch Stephan Boos, Nachfolger von Ralf Fischer, verabschiedet sich nach über drei Jahren als Geschäftsführender. Dass das Unternehmen auch in der Zukunft als „attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Partner“ angesehen wird, hat man nach eigenen Angaben ihm zu verdanken.

Trotzdem soll die Qualität von financeAds GmbH & Co. KG nicht darunter leiden. Sie versichern, dass sie mit gewohnter Kompetenz und Zuverlässigkeit ihren Kunden und Partnern zur Seite stehen werden und wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Der Nachfolger steht schon fest: „Die Übergabe der Geschäftsleitung erfolgt an ein Team aus langjährigen, erfahrenen Teamleitern, aus deren Kreis David Abebe die interimistische Geschäftsführung übernehmen wird.“

Hakan Özal nahm persönlich auf der Plattform LinkedIn bereits Stellung. Er blicke „auf eine sehr spannende & erfolgreiche Zeit zurück“, die ihn habe „persönlich lernen und reifen lassen“. Er bedankt sich in diesem Zuge bei seinen sowohl geschäftlichen als auch freundschaftlichen Partnern.

Wir als xpose360 GmbH bedanken uns ebenfalls für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen Hakan und Stephan alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere Zukunft.

Hier kommt ihr zum Blogbeitrag von financeAds.

Verena Joppich
Verena Joppich
Verena stieg 2014 nach dem Studium der Medienkommunikation in die Affiliate-Branche ein und betreute seitdem operativ und strategisch Partnerprogramme unterschiedlichster Verticals. Sie ist aktuell bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH tätig und verantwortet dort als Head of Affiliate Marketing die Affiliate-Abteilung. Zudem verfasst Verena regelmäßig Fachartikel und erstellt seit 2021 den umfassenden Affiliate Marketing Trend-Report.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...