Urlaub an der Cote d´Azur

4
330

Die letzten Tage verbrachte ich in einer sehr tollen Anlage an der Cote d´Azur in Südfrankreich um neue Ideen zu sammeln, was auch gelungen ist :-) Das Cap Esterel ist ein riesiges Naturschutzgebiet mit 2 riesigen Golfplätzen, sehr schönen Pools und Nahe am Meer gelegen.

Auch hatte ich endlich mal die Zeit um Poker zu lernen um zukünftig mit den Profis aus SEO- und Affiliate-Szene mithalten zu können :-)

Des Weiteren habe ich den Urlaub dazu genutzt ein bisschen viralen Marketing für meinen Blog zu betreiben, was teilweise auch geglückt ist :-) Dafür gibts hier ein paar Trackbacks für Sascha, Günther, Marcus und geizline.de.

4 KOMMENTARE

  1. Ein riesiges Naturschutzgebiet mit 2 riesigen Golfplätzen??
    Seit wann sind denn Golfer eine bedrohte Spezie und müssen geschützt werden :-)

Comments are closed.