Verlosung von 5 Website-Boosting

In der aktuellen Ausgabe 07-08/2013 der Website Boosting findet Ihr auch einen ausführlichen Artikel zum Thema „Akquise Strategien für neue Affiliates„.

Dabei werden Euch ausführlich verschiedene Strategien und Tools für die Akquise neuer Affiliates vorgestellt.

Wir verlosen daher 5 Hefte der Website Boosting im Wert von je 9,80 Euro.

Was musst Du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Werde Fan unserer Facebook-Fanpage facebook.com/affiliateboy

2. Klicke „gefällt mir“ beim Verlosungs-Posting auf der Pinnwand unserer Fanpage

3. „Kommentiere“ warum Du die Website Boosting haben möchtest.

Unser allen Kommentaren werden dann am 23.08. die 5 Gewinner ermittelt.

Solltest Du nicht zu den Gewinnern gehören, kannst Du die Ausgabe der Website Boosting hier auch bestellen.

website-boosting

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...