Vorschau Affiliate MusixX 5

Am Donnerstag, den 11.11. um 11.11 Uhr startet die Faschingsausgabe von Affiliate MusixX 5 auf radio4seo.de

Neben den aktuellen Branchennews gibt es auch Interviews von der Affiliate NetworkxX mit

– Vanessa Berger (explido WebMarketing)
– Frank Kemper (Internet World Business)
– Karsten Windfelder (100partnerprogramme.de)
– Julian Dziki (seokratie.de)

Das Hauptthema der nächsten Affiliate MusixX-Sendung ist allerdinge eine Diskussionsrunde zum Thema „Vorteile und Bedenken der Postview-Technologie als Publisher-Kanal im Affiliate Marketing„. Dazu habe ich mir zwei Experten in die Sendung eingeladen, mit den ich die verschiedenen Punkte gerne diskutieren möchte.

Also nicht vergessen, 11.11. um 11.11 Uhr auf radio4seo.de!

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Julian Wenzel

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert beleuchten wir in diesem Monat die Perspektive der Publisher – ein oft...

Bist du Advertiser? Hol dir dein...

Dank der großzügigen Unterstützung durch impact.com, uppr, COUPONS.DE und targeting360 bekommst du, als Advertiser, das TactixX/NetworxX Kombi-Ticket...

Tradedoubler legt stark vor: Q1 2025...

Trotz Gegenwind aus dem Marktumfeld zeigt Tradedoubler im ersten Quartal 2025 eindrucksvoll, wie Resilienz und strategische Weitsicht...

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...