Webmontag in der MDH München – 20. Juli 2009

Am 20. Juli 2009 ist es wieder soweit. Es findet der nächste Webmontag in der Mediadesign Hochschule statt. Auf dem Insidertreffen aus der Online-Branche werden neue Projekte aus dem Bereich Internet vorgestellt. Im Anschluss an die Vorträge ist Networking.

Der Web Montag ist ein dezentral organisiertes, informelles Treffen zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne), das Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zusammenbringt. Ziel ist eine bessere Vernetzung der Web 2.0-Szene in Deutschland sowie eine Vertiefung des transatlantischen Ideenaustauschs (insbesondere zwischen Deutschland und Silicon Valley).

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich an und komm einfach vorbei. Wir freuen uns!

Anmelden kannst Du Dich auf der Webmontag Homepage.

Du möchtest Dein Projekt auf der Veranstaltung vorstellen? Schreib mir eine Nachricht.

Themen beim Web Montag sind u.a.: Accessibility, Aggregation, Ajax, API, Attention, Atom, Barrierefreiheit, Collaboration, Copyleft, Copyright, Creative Commons, Digital Rights/Restrictions Management, DRM, E-Democray, E-Learning, Emerging Technology, Feeds, Flex, FOAF, Folksonomy, Identity, Instant Messaging, Location-based Services, Long Tail, Microformats, Mobile, Multimodal Interactive (Wireless Voice), Open Source, Podcasting, Presence, Privacy, RDF, REST, RFID, RSS, Ruby on Rails, Search, Security, Semantisches Web, Semantic Web, Social Bookmarking, Social Networks, Social Software, Spam, Startups, Structured Blogging, Syndication, Tags, Tagging, Usability, Venture Finance, Vlogging, Video Blogging, Voice over IP (VoIP), Web 2.0, Weblogs, Web Services, Wikis, Wireless, XFN.

Weitere Infos unter:

Webmontag-Blog

Webmontag-Twitter

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Nino...

Nino, gebürtig aus Hannover, hat International Marketing and Sales sowie Sportmanagement studiert. Seine Leidenschaft für digitales Marketing...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate Conference 2025: Premiere in Berlin,...

Am Dienstag, 18. November 2025, feiert die Affiliate Conference ihre Berlin-Premiere im nhow Hotel. Dich erwartet ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...