Webmontag in der MDH München – 20. Juli 2009

Am 20. Juli 2009 ist es wieder soweit. Es findet der nächste Webmontag in der Mediadesign Hochschule statt. Auf dem Insidertreffen aus der Online-Branche werden neue Projekte aus dem Bereich Internet vorgestellt. Im Anschluss an die Vorträge ist Networking.

Der Web Montag ist ein dezentral organisiertes, informelles Treffen zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne), das Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zusammenbringt. Ziel ist eine bessere Vernetzung der Web 2.0-Szene in Deutschland sowie eine Vertiefung des transatlantischen Ideenaustauschs (insbesondere zwischen Deutschland und Silicon Valley).

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich an und komm einfach vorbei. Wir freuen uns!

Anmelden kannst Du Dich auf der Webmontag Homepage.

Du möchtest Dein Projekt auf der Veranstaltung vorstellen? Schreib mir eine Nachricht.

Themen beim Web Montag sind u.a.: Accessibility, Aggregation, Ajax, API, Attention, Atom, Barrierefreiheit, Collaboration, Copyleft, Copyright, Creative Commons, Digital Rights/Restrictions Management, DRM, E-Democray, E-Learning, Emerging Technology, Feeds, Flex, FOAF, Folksonomy, Identity, Instant Messaging, Location-based Services, Long Tail, Microformats, Mobile, Multimodal Interactive (Wireless Voice), Open Source, Podcasting, Presence, Privacy, RDF, REST, RFID, RSS, Ruby on Rails, Search, Security, Semantisches Web, Semantic Web, Social Bookmarking, Social Networks, Social Software, Spam, Startups, Structured Blogging, Syndication, Tags, Tagging, Usability, Venture Finance, Vlogging, Video Blogging, Voice over IP (VoIP), Web 2.0, Weblogs, Web Services, Wikis, Wireless, XFN.

Weitere Infos unter:

Webmontag-Blog

Webmontag-Twitter

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...