Wetten.com startet Werbe-Offensive im deutschen TV

In 2016 ist wetten.com in die Sportwetten Branche gestartet. Seitdem präsentiert der Wettanbieter Sportenthusiasten täglich durchschnittlich 40.000 Wetten aus über 30 Sportarten. Darunter Fußball, Tennis, Motorsport und E-Sport. Anfang dieses Jahres startete wetten.com sein Affiliate-Programm bei dem kanadischen Netzwerk Income Access. Zu Beginn der neuen Bundesliga Saison wurde nun die Werbe-Offensive im deutschen TV eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1Group wird seit dem 18. August täglich der zwanzigsekündige Werbespot von wetten.com zur Primetime ausgestrahlt. Unter dem Motto „Hier wettet Deutschland.“ möchte der Wettanbieter Sportwetten einem breiten Publikum zugänglich machen, welches bisher wenig Bezug zu Sportwetten hatte.

Werden Sie jetzt Affiliate von wetten.com

Seit dem Start der TV-Kampagne verzeichnet wetten.com deutlich höhere Registrierungen und Nutzeraktivitäten. Dies bietet für sportaffine Affiliates eine gute Gelegenheit von der erhöhten Aufmerksamkeit im Affiliate-Marketing zu profitieren.

Nähere Informationen über das Partnerprogramm und das Vergütungsmodell finden Sie hier.

In naher Zukunft sind zudem Multichannel- und Testimonial-Kampagnen geplant, um die Markenbekanntheit weiterhin zu fördern.

1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap Awin ThinkTank 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie war es endlich wieder so weit: Vom 21. bis 22. Juni fand der...

Fachkräftemangel im Affiliate Marketing

Gastbeitrag von Markus Kellermann im Rahmen der Kolumne "TACHELES" Laut des Affiliate Trend-Reports 2022 wächst das Affiliate Marketing...

Sven Metzger verstärkt Team bei TARIFFUXX

Ingo Just ist mit TARIFFUXX in der Affiliate-Szene ein Begriff. Sei es mit dem Telco-Stammtisch oder den...

Neue OVK-Reports vom BVDW

Die Mitglieder des Online-Vermarkterkreises (OVK) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veröffentlichten vor wenigen Tagen eine spannende Trendstudie...