Wetten.com startet Werbe-Offensive im deutschen TV

In 2016 ist wetten.com in die Sportwetten Branche gestartet. Seitdem präsentiert der Wettanbieter Sportenthusiasten täglich durchschnittlich 40.000 Wetten aus über 30 Sportarten. Darunter Fußball, Tennis, Motorsport und E-Sport. Anfang dieses Jahres startete wetten.com sein Affiliate-Programm bei dem kanadischen Netzwerk Income Access. Zu Beginn der neuen Bundesliga Saison wurde nun die Werbe-Offensive im deutschen TV eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1Group wird seit dem 18. August täglich der zwanzigsekündige Werbespot von wetten.com zur Primetime ausgestrahlt. Unter dem Motto „Hier wettet Deutschland.“ möchte der Wettanbieter Sportwetten einem breiten Publikum zugänglich machen, welches bisher wenig Bezug zu Sportwetten hatte.

Werden Sie jetzt Affiliate von wetten.com

Seit dem Start der TV-Kampagne verzeichnet wetten.com deutlich höhere Registrierungen und Nutzeraktivitäten. Dies bietet für sportaffine Affiliates eine gute Gelegenheit von der erhöhten Aufmerksamkeit im Affiliate-Marketing zu profitieren.

Nähere Informationen über das Partnerprogramm und das Vergütungsmodell finden Sie hier.

In naher Zukunft sind zudem Multichannel- und Testimonial-Kampagnen geplant, um die Markenbekanntheit weiterhin zu fördern.

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Umsatzentwicklung der Affiliate-Branche in 2023

Nach wie vor gibt es leider immer noch wenig Marktzahlen über die Affiliate-Branche. Aus dem BVDW wurden...

Digital WinterBash 2023

Am 7. Dezember 2023 öffnet das KORN'S in Nürnberg seine Türen für ein einzigartiges Event - den...

#CloseUp – 10 Fragen an Thomas...

Nachdem er 2009 seinen Master in Tourism Business Administration in Birmingham absolviert hat, ist Thomas Punzel nun...

Recap der Affiliate Conference 2023

Am vergangenen Montag, 13.11.2023, fand wie jedes Jahr die Affiliate Conference in München statt. Im Hilton Hotel...