10% der Umsätze durch Affiliate-Marketing

1
61

Das Affiliate-Netzwerke affilinet hat das Ergebnis seiner Advertiser-Umfrage 2008 unter 800 Advertisern veröffentlicht.

Das Ergebnis:

  • 45% der Advertiser generieren bis zu 10% des Umsatzes über Affiliate-Marketing
  • 78% der Advertiser sieht Affiliate-Marketing als zentralen Vertriebskanal für ihr Unternehmen
  • 67% der Advertiser wollen in den nächsten 3 Jahren ihr Affiliate-Budget weiter ausbauen
  • 67% der Advertiser erlaubt den Affiliate-Partnern die Bewerbung über SEM-Maßnahmen
  • 85% der Advertiser legt Wert auf eine ehrliche Zusammenarbeit
  • 83% der Advertiser legt Wert auf Qualität und Auswahl des Publisher-Tools
  • 77% der Advertiser legt Wert auf die Vertrauenswürdigkeit des Affiliate-Netzwerkes
  • 90% der Advertsier sind Zufrieden mit dem Vertrauen, der Ehrlichkeit und der Qualität von affilinet und deren Partner

1 KOMMENTAR

Comments are closed.