100partnerprogramme startet PP-Quick-Check

Karsten Windfelder bietet ab sofort auf 100partnerprogramme.de einen neuen Service mit dem Namen „Partnerprogramm-Quick-Check der Woche„.

Der Hintergrund dabei ist, dass jede Woche zwischen 20 und 30 neue Affiliate-Programme in Deutschland starten und es teilweise für Affiliates nicht einfach ist, diese zu verfolgen und v.a. die gewinnbringenden Programme für die eigene Website zu filtern.

Mit dem Partnerprogramm-Quick-Check setzt 100partnerprogramme.de genau hier an. Jede Woche werden dabei von einem Fachredakteur die besten Neustarts genau analysiert auf Besonderheiten, Innovationen, Werbemittel, Cookie-Markmale, Bearbeitungszeiten usw.

Besondere Programme werden dabei mit „TIPP der Woche“ gekennzeichnet. Eine interessante Möglichkeit für Publisher ein gutes Partnerprogramm zu finden.

Eine weitere Möglichkeit themenrelevante Partnerprogramme für die eigene Seite zu finden ist natürlich auch die Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com, bei der man sich gewinnbringende Programme suchen und über den Verdienometer auch berechnen kann.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...

Schulengel wird Teil von Gooding

In den letzten Jahren sah sich Schulengel.de mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einem stetigen Anstieg...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Audience Engine – die Macht der...

Sponsored Post: Rakuten Advertising Heute ist es wichtiger denn je, Kunden über vertrauenswürdige Partner mit der richtigen Botschaft...