Plätze auf der Affiliate NetworkxX

… gibt es wirklich absolut keine mehr. Es macht keinen Sinn, mich mit E-Mails und Telefonaten zu bombadieren. Auf der Teilnehmerliste stehen bereits 316 Personen, also auch wenn der eine oder andere nicht erscheint, wird es sehr voll werden, da eigentlich maximal 250 Personen ins Airbräu passen und auch das Sponsoring-Budget für Essen und Getränke nur beschränkt ist.

Allerdings gibt es für alle Teilnehmer, die es nicht mehr auf die Teilnehmerliste geschafft haben eine Lösung, denn auf der Affiliate TactixX am 18.06. findet am Abend ebenfalls um 19 Uhr auch eine Networking-Veranstaltung im Airbräu-Tenne statt. Dazu müsst ihr euch einfach nur ein Ticket für die TactixX sichern.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Mach mit: Die große Affiliate-Trend-Umfrage 2026...

Die nächste große Trend-Umfrage im Affiliate-Marketing startet! Gemeinsam mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 führen wir von AffiliateBLOG...

Affiliate Monatsrückblick und News – August...

Der August 2025 stand ganz im Zeichen spannender Entwicklungen und vielfältiger Impulse für die Affiliate-Branche. Neben wegweisenden...

#CloseUp – 10 Fragen an Julian...

Seit über acht Jahren ist Julian im Affiliate Marketing tätig, davon bereits über sechs Jahre bei der...

Bounce Marketing: Die geheime Umsatzmaschine, die...

Was wäre, wenn du aus verlorenen Website-Besuchern bares Geld machen könntest? Genau hier setzt Bounce Marketing an...