LadenZeile-Affiliate-Rallye – Drei Wildcards für ein exklusives Affiliate Event in Hamburg zu gewinnen!

Alle Shops unter einem Dach“ – Mode, Möbel und vieles mehr!

LadenZeile.de ist eines der führenden Online-Shoppingportale in Deutschland und Österreich. Die Plattform bietet eine breite Produktpalette von Mode über Wohn- und Einrichtungsgegenstände bis hin zu Sportartikeln. Die Produktsuche ermöglicht es, die Angebote tausender Online-Shops wie Otto, Amazon oder Zalando auf einer Seite zu durchsuchen und diese anschließend bei den Shops zu erwerben.

https://www.youtube.com/watch?v=LIA_0kcUJ44

Seit nun mehr als einem Jahr ist das LadenZeile-Affiliate-Programm bei Affilinet und nun auch bei Tradetracker online. Um dies zu feiern, startet LadenZeile nun eine attraktive Leads-Rallye.

Zeitraum: 01.02. bis 15.03.2017

Wie kann ich an der Rallye teilnehmen?

  • Registrierung für das LadenZeile-Partnerprogramm im Aktionszeitraum
  • Einbindung unserer Banner, Textlinks und/oder Productfeeds und Generierung von Leads/Clickouts
  • Gewinner sind die drei (neuen) Publisher mit den meisten Leads / Clickouts

Was zählt als Klick und was als Lead?

  • Klick = Nutzer landet auf LadenZeile.de
  • Lead = Der Nutzer wird nach einem Klick auf ein Angebot/Produkt bei LadenZeile.de zu einem Partnershop weitergeleitet, kein Kaufabschluss nötig!

Wie hoch ist die Vergütung für alle neuen Publisher?

  • CPC (nur für Banner): 5 Cent
  • CPL/Clickout: 18 statt 15 Cent

Was erwartet die Gewinner?

Drei Eintrittskarten zu einem exklusiven Affiliate-Event mit Experten aus dem Affiliate Business. Hier werden Insights über das LadenZeile-Programm geteilt sowie die internationalen Werbemöglichkeiten erläutert. Leckere Getränke und Essen sind natürlich inklusive.

Wollt ihr mehr über das LadenZeile-Programm herausfinden oder euch gleich anmelden? Na denn, auf geht’s!

Damit wir auch wissen, wer an der Rallye teilnimmt, sendet bitte eine kurze E-Mail (Betreff “Rallye2017”) an partnerprogramm@ladenzeile.de.

Viel Erfolg und wir sehen uns beim Affiliate-Event!

 

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...