Affiliate-deals.de erscheint im neuen Glanz

Das Affiliate und SEO-Magazin affiliate-deals.de gibt es jetzt im neuen Design! Neben dem optischen Glanz hat sich auch etwas bezüglich der Angebote und der Werbeplatzierungen getan.

Der einzigartige “Deal des Monats” ist jetzt noch attraktiver und präsenter auf der gesamten Webseite integriert. Somit bekommen die Partnerprogramme die maximale Aufmerksamkeit und Affiliates sehen immer den besten Deal. Aktuell ist dort das Partnerprogramm der Bayerischen eingebunden:

Eine große Neuheit sind die Aktions-Deals direkt auf der Startseite. Dort können Partnerprogramme und Tools kurzfristigen Provisionserhöhungen und Gutscheine
bewerben – die größte Sichtbarkeit für kleines Budget!

Auch das erweiterte Magazin ist ein wichtiger Bestandteil der Seite und hält Merchants und Affiliates immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um das Thema Affiliate-Marketing geht.

 

Um den Relaunch zu feiern, bietet affiliate-deals.de bis zum 30.09.2019 20 % Rabatt auf alle Werbebuchungen an. Feiert also am besten gleich mit und erhaltet hier einen ersten Eindruck!

Jennifer Scholz
Jennifer Scholz
Jennifer Scholz ist seit Beginn 2012 im Affiliate-Marketing tätig. Nach Abschluss ihres Studiums war sie zunächst direkt bei einem Affiliate-Netzwerk und danach bei einem Online-Hotelreservierungsdienst beschäftigt. Heute betreut die Senior Affiliate Managerin Kunden der xpose360 GmbH vor allem aus den Bereichen Fashion und Tourismus.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (1/4)

 „Google-Richtlinien 2025: Ein entscheidendes Jahr für das Affiliate-Marketing“ Das Jahr 2025 ist für das Affiliate-Marketing von entscheidender Bedeutung....

#CloseUp – 10 Fragen an Lasse...

2020 als dualer Student bei Thalia gestartet, wurde er nach seinem Studium Teil des Sales eCommerce Teams....

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...