Funktionserweiterung auf AffilixX.com

Die Partnerprogramm Suchmaschine www.AffilixX.com gehört im deutschsprachigen Raum mittlerweile zu den wichtigsten Recherchetools für Affiliates, um nach thematischen Partnerprogrammen zu suchen.

Mit einem neuen Feature möchte AffilixX.com nun den Fokus auf die grundlegende Suchfunktion lenken. Seit dem Relaunch ist AffilixX.com minimalisiert und konzentriert sich zunächst auf die Suche. Bei einer Mausbewegung kommt dann das gewohnte Interface zurück.

Eine weitere Neuerung ist der AffilixX.com-Twitter-Account. Unter www.twitter.com/affilixX informiert AffilixX.com seine Follower ab sofort über neue Aktionen, Gutscheine und News der verschiedenen Partnerprogramme.

Ebenso soll der vor kurzem gelaunchte Trendbarometer unter www.affilixx.com/aktionen dazu dienen, dass Affiliates Trends, neue Partnerprogramme und geänderte Provisionen noch schneller finden können.

Affiliates haben auf AffilixX.com die Möglichkeit, nach insgesamt 9.283 Partnerprogrammen – bei 1,6 Millionen Keywords – zu suchen. Die Daten werden täglich aktualisiert und bieten somit zu jedem Thema passende Partnerprogramme an.

Der Unterschied zwischen AffilixX.com und anderen Partnerprogramm-Verzeichnissen ist, dass AffilixX.com wie eine Suchmaschine agiert und hierfür den Content der Anbieterseiten spidert, um so die relevantesten und thematisch passendsten Ergebnisse anzuzeigen.

Noch bis zum 28.02.2010 haben Werbetreibende die Möglichkeit, sich einen Winter-Rabatt von 10 Prozent bei allen Promotionbuchungen auf Affiliateboy.de und AffilixX.com zu sichern.

Alle Pressemitteilungen von AffilixX.com finden Sie hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): exklusive...

Vor wenigen Wochen haben wir in unserem Artikel "AWINs Conversion Protection Initiative (CPI): Update" über die aktuelle...

Google macht Ernst: Gutschein-Whitelabels und Drittinhalte...

Google setzt seinen „Site Reputation Abuse“-Algorithmus in Europa um – und das hat massive Folgen für Affiliate-Marketer....

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...